Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

Mops Charakter

Mops Charakter

Der Mops Charakter ist einmalig unter den Hunden und kann nur von jemandem beschrieben werden, der mit einem Mops zusammengelebt hat. Der Mops hat einen fröhlichen, lustigen Charakter und ist sehr kinderlieb. Er ist ein ausgeglichener, immer zu Späßen aufgelegter Hund, der sich dem Temperament seines Besitzers vollkommen anpasst. Der Mops ist ein fröhlicher, intelligenter Kleinhund.Er ist gefühlvoll, verspielt,hat einen stark entwickelten Sinn für Humor und ist sehr anhänglich. Ein Mops ist immer gut gelaunt und voller Vertrauen.Er kann sich einfach nicht vorstellen ,dass ihm jemand etwas Böses tun will. Auch für Kinder ist er ein immer spielbereiter Kamerad, der auch einmal einen kleinen Knuff ohne weiteres wegsteckt.

Er ist niemals aggresiv und kann mit Tieren aller Art vergesellschafftet werden.