Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

News
News

News (32)

Aktuelle News von den Driland´s

Am 15.03.2017 hat uns unsere Ornella 9 bezaubernde Mopskinder geschenkt. Die 3 Jungen und 6 Mädchen sind in den Farben beige mit Maske und apricot. Bei Interesse an einem unserer zauberhaften Mopskinder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Penelope Evolet ist Mutter von 8 zauberhaften Mopskindern geworden. weiteres auf unserer neuen HP. http://driland.chayns.ne täglichdie neusten Bilder unserer Jüngsten
Am 18.09.2016 zog Oleander von den Flösswiesen bei uns ein. Oleander trägt die Farbe silbergrau und er wird wenn die Zeit gekommen ist unsere Zucht bereichern. Doch erst soll der kleine Mann ein groß uns stark werden.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId4acb1c40c6
Am 23.09.2016 wurden 5 zuckersüße Welpen geboren. Mama Nala kümmert sich hingebungsvoll um ihren Nachwuchs. Die 4 Mädchen haben die Farben platinum...beige und apricot der einzige Junge in dieser bunten Schar ist beige mit Maske. Das Geburtsgewicht lag zwischen 165gr. und 210 gr. Wir freuen uns auf die Aufzucht der kleinen Racker.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId35f4302e9d
Inzwischen sind die Kleinen 9 Tage alt. alle 5 haben sehr gut zugenommen und Mama Nala ist zufrieden. Die Q- Kinder sind noch namenlos...das wir sich am Ende der Woche ändern.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId94124b0008
Inzwischen haben alle Babys mit 10 Tagen die Augen geöffnet und ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. 9 Wochen Welpenaufzucht sind vorbei. Es war eine schöne und ruhige Zeit geprägt von…
Nach reichlicher Überlegung und mit dem Blick in die Zukunft haben wir uns entschlossen unsere Rüden Nougan und Buddy in die wohlverdiente Rente zu entlassen. Unsere beiden zauberhafte Jungen haben für wunderschönen und gesunden Nachwuchs gesorgt. Ab jetzt sollen auch sie ihr Leben in vollen Zügen genießen ohne den Stress,den nun mal ein Deckrüdenleben mit sich bringt.
Wir erwarten um den 26.09.2016 Welpen aus der Verpaarung... Nala von Driland beige Obama vom Kahlen Asten schwarz Nala sowie Obama sind komplett untersucht HD...ED..KL..PL..Augen und Herz Beide sind PDE N/N Röntgenologische und Endoskopische Untersuchung der Trachea bei Nala Nala sowie deren Eltern (Antonia und Nougan) besitzen ein DNA-Profil Wir hoffen auf Welpen in den Farben…apricot…beige…schwarz und platinum Fragen zu unseren zukünftigen Mopskinder oder unserer Zucht beantworte ich gerne. Mopszucht von Driland/ Silver Legacy
 Herbst Ausstellung 2016 der Interessen Gemeinschaft Mops & Co. Die VRZ-DHS-Interessen Gemeinschaft Mops & Co. lädt ein zur Doppelsiegershow 2016 Europa Sieger Helloween Sieger Am 6.11.2016 in 48599 Gronau Beginn des Richtens 10 Uhr Einlass ab 9 Uhr Vergabe von Best of Show Best of Breed Ehrenpreiß Kind mit Hund & Junior Handling Sonderring ab 4 Hunde einer Rasse Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vrz-dhs-Mops.de
Unsere Evolet hat sich zu einer schönen schlanken und hochbeinigen Junghündin entwickelt. Ihre ersten Untersuchungen geben Anlass zur Freude. Patella sitzt bombenfest Gebiss grade und so wie es sein soll. Die Untersuchung auf PDE ergab Genotyp N/N DNA Profil  wurde erstellt. Weitere Untersuchungen erfolgen erst mit frühestens 12 Monaten.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId67e38e819f
                     
Sag niemals NIE... Warum...es kommt doch immer anders. Am 28.05.2016 zog die kleine bezaubernde Bobby Kristina bei uns ein. Kristina trägt die schöne Farbe dunkles apricot. Doch nicht die Farbe war ausschlag gebend sondern ihre sehr nahe Verwandschaft zu Luna und Bobby. Kristina ist eine UrUr Enkelin meiner ersten Möpschen.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIdd3a53a33c6
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIdd3a53a33c6
 
Nougans schöne Töchter.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIda1ee478801
  Als im Jahr 2010 unser Nougan bei und einzog war ich glücklich so einen schönen und lieben Mopsjungen mein Eigen zu nennen. Seine ersten Kinder wurden geboren und so langsam war der Wunsch da auch einmal eines seiner Kinder zu behalten.  Die Kinder von Luna und Nougan wurden geboren und sofort erkannte ich eines das genauso war wie Luna als Baby Mila unsere schwarze Schönheit . Eines ist keines und er war wieder da der Wunsch nach einem Mopskind...diese Mal von Antonia und Nougan war der Vater. Am 14-02.2014 wurde unsere Nala geboren so beige wie ihre Mutter. Eigentlich sollte ja nun der Babywunsch erfüllt sein...doch es kommt immer anders.... Ornella eine Enkelin…
Ende 2016 Ornella the Heartbreaker und WillowBee´s Buddy Charcoal
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIdcf8d51ca7f
Mit dieser Verpaarung hoffen wir auf Mopskinder in der Farbe Silbergrau. Auch Ornella und Buddy sie komplet untersucht mit hervorragenden Ergebnissen.
Nala von Driland und Obama vom Kahlen Asten
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIde88448f409
  Für unsere Prinzessin Nala haben wir einen Prinz gesucht und gefunden. Es ist der schöne Obama vom Kahlen Asten. Nala und Obama sind nicht nur vom Aussehen her ein Traumpaar auch alle Untersuchungen sind perfekt.    
Unsere schwarze Mila und der beige Egon. Leider hat unsere Mila nicht aufgenommen. Trotz allem werden wir nun auf die nächste Läufikeit warten und dürfen gespannt sein. Wie man sieht Mutter Natur hat ihre eigenen Regeln .   Unser Traumpaar von dem wir uns wunderschöne Mopskinder erhoffen.
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId25a4a647d3
  Mila ist eine Tochter von Luna und Nougan. Sie hat das Aussehen ihrer Mutter und das Naturel ihres Vaters. Egon der Schöne,diesen Mopsjungen kenne ich schon sehr lange ich habe seinen Werdegang verfolgt und war jedesmal wenn ich ihn sah begeistert.  
Unsere Wurplanung für 2016 Nach dem nun auch unsere Mopsprinzessin Nala 2 Jahre alt ist darf ich unsere Planung für 2016 bekannt geben. Es wird für uns wieder eine schöne aber auch anstrengende Zeit die wir sicher sehr geniessen werden. Silver Legacy´s A little Hope (schwarz) /Egon von der Steinheide(beige) Nala von Driland (beige)/Obama vom Kahlen Asten (schwarz) Ende 2016 Ornella the Heartbreacker(beige)/WillowBee`s Buddy Charcoal (silbergrau) Es wird ein spannendes...buntes und freudiges Jahr 2016      
Zwischen Mops und Mensch erschien in den Westfälischen Nachrichten am 23.12.2015. Das sind wir ..... http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/2214880-Serie-Tier-und-wir-Zwischen-Mops-und-Mensch  
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProId8265037d89
12 Wochen Welpenaufzucht sind in einigen Tagen vorbei. Ich gebe die Verantwortung für die Kleinen in die Hände der neuen Mopseltern Es war eine schöne und intensive Zeit mit den kleinen Kampfmöpsen. Ornella hat ihre Sache mehr als gut gemacht .Sie war und ist jetzt auch noch eine hingebungsvolle Mutter. Doch der Start war für sie nicht so leicht…7 Kinder auf einen Streich…das muss erst mal verstanden werden und für 2 Tage wollte sie nichts von den Kleinen wissen.Mit Geduld und viel Unterstützung von mir( alle 2 Std.Babys anlegen…der Mama gut zureden…Babys säubern…) hatte Ornella sich dann ganz langsam dazu entschieden ihr Babys selbstständig zu versorgen. Am 2 Tag stand sie in der Welpenkiste schaute auf die Zwerge…und…
Inzwischen sind unsere Mopskinder 7 Wochen alt. nur noch ein kurze Zeit darf ich mich um die kleine Bande kümmern. ab Ende November verlassen mich die Kleinen und es wird ruhig im Haus. Doch ich darf voller Freude sagen...eines der Kleinen bleibt bei mir. Penelope Evolet ein Mädchen in der farbe revers brindle. ihr Rufname...EVOLET... .
View the embedded image gallery online at:
http://www.zucht-mops-bully.de/news.html#sigProIdf8f88b254c
Am 22.09.2015 sind Ornella und Nougan Eltern von 7 zauberhaften Mopskindern geworden. Die 6 Mädchen und ihr Bruder Pan haben die Farben.. beige mit Maske.....revers brindle und dark brindle.  
Wir erwarten um den 23.09.2015 Welpen aus der Verpaarung... Ornella the Heartbreaker Prince Nougan Star Dancer of Eldorado Hills Ornella und Nougan sind komplett untersucht HD...ED..KL..PL..Augen und Herz und PDE Endoskopische Untersuchung der Trachea Ornella und Mougan besitzen ein DNA-Profil und sind topfit. Ich freue mich auf die Urenkel unseres Bobbys.
Am 28.03.2015 wurden Antonia und Nougan Eltern von 3 zauberhaften Kindern Oliver Nougan ein beiger Junge Odett-Frida ein beiges Mädchen Odette-Nelly ein Mädchen in brindle Alle Mopskinder haben ihr Zuhause gefunden.
Wir erwarten um den 23.09.2015 Welpen aus der Verpaarung... Ornella the Heartbreaker Prince Nougan Star Dancer of Eldorado Hills Ornella und Nougan sind komplett untersucht HD...ED..KL..PL..Augen und Herz und PDE Endoskopische Untersuchung der Trachea Ornella und Mougan besitzen ein DNA-Profil und sind topfit. Ich freue mich auf die Urenkel unseres Bobbys.
Wir erwarten um den 23.09.2015 Welpen aus der Verpaarung... Ornella the Heartbreaker Prince Nougan Star Dancer of Eldorado Hills Ornella und Nougan sind komplett untersucht HD...ED..KL..PL..Augen und Herz und PDE Endoskopische Untersuchung der Trachea Ornella und Mougan besitzen ein DNA-Profil und sind topfit. Ich freue mich auf die Urenkel unseres Bobbys.
Am 28.03.2015 wurden Antonia und Nougan Eltern von 3 zauberhaften Kindern Oliver Nougan ein beiger Junge Odett-Frida ein beiges Mädchen Odette-Nelly ein Mädchen in brindle Alle Mopskinder haben ihr Zuhause gefunden.
Seite 1 von 2