Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

unsere Bulldoggen Hündinen

Rosalie vom Kahlen Asten

Rosalie_1
Rosalie vom Kahlen Asten

geb.10.01.2009

Rasalie von uns zärtlich Rose oder Röschen gerufen.

Rose ist eine schlanke hochläufige Hündin,sportlich , schnell

und neugierig auf alles was in ihrer Umgebung geschieht.

Sie ist eine absolute Schmusemaus ,die sich ihre Streicheleinheiten ganz selbstverstädlich von jedem holt.

Dank ihrer Inteligenz gestaltet sich ihre Erziehung sehr einfach,einmal gelerntes vergisst sie nie.

Ich bin sehr dankbar meine wunderbaren Mädchen aus der Zucht"vom Kahlen Asten "bekommen zu haben.

Rosalie ist ohne einschränkungen Zuchttauglich geschrieben.

Sie wurde tierärztlich und röntgenologisch untersucht.

Die Ergebnisse

PL beidseits O - ED beidseits O - HD beidseits O - Keilwirbel keiner - Herz und Augen ohne Befund

Rosalie unser Röschen ist nicht mehr in der Zucht....sie bleibt bei uns und darf weiterhin Chaos verbreiten

Rosalie_noch_beim_zuechter
Rosalie noch beim Züchter

 

 

 

 

Rosalie_Damals_noch_ganzunschuldig
Damals noch ganz"unschuldig"

 

 

 

 

 

 

Rose_gibt_es_nur_so
Rose gibt es nur so........

 

 

 

 

Rosalie_oder_so
oder so.....

 

 

 

 

Rosalie_ganz_unschuldig
ganz unschuldig

 

 

 

 

Rosalie_in_erwartung
in erwartung auf neue Abenteuer