Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

unsere Mops Hündinen

Ornella The Heartbreaker

 

 

 

 Ornella The Heartbreaker geb.04.12.2012

mit dieser kleinen Maus habe ich mir noch einen Traum erfüllt.Ich habe nach diesem Mopskind

lange gesucht...mit ihrem liebevollen Wesen passt sie hervorragend in unser buntes Rudel.

Ornella ist eine beige-schecke und damit etwas ganz besonderes,

wie alle unsere Möpschen ist sie ein Wirbelwind und eine kleine Schmusemaus.

Für Ornella sind jetzt schon kein Weg zu weit...kein Hinderniss zu groß...sie liebt das spielen mit den Großen

und besonders mit Mila.Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und auch sie wird wenn die Zeit gekommen ist

unsere Mopszucht bereichern.

Inzwischen ist Ornella erwachsen geworden...

Sie wurde ausgiebig unter Sedierung rötgenologisch untersucht

Die Untersuchungsergebnisse

HD:.... 0/0

ED:..... 0/0

PL:....... 0/0

Keilwirbel... keine

Herz... o.B

EKTROPIUM: o.B.

ENTROPIUM o.B.

DISTICHIASIS: o.B

DNA - Profil liegt vor

PDE getestet Zertifikat liegt vor

ZTP am 11.12.2013

Ihre ersten Babys wird Ornella nicht vor dem 2. Lebensjahr bekommen

Ornella hat ihre erste Ausstellung besucht

sie erhielt in der Baby Klasse die Wertnote SG 1

Europasieger    2013

MPRV Sieger 2013