Mops - Bully - Zucht - von Driland

Die Mops und Bully Zucht im Münsterland

Regenbogenbrücke Mops - Bully - Zucht - von Driland

Mops und Bully Zucht von Driland - Brigitte Paul
Danke für das Interesse an unserer Webseite !

Sei haben fragen dann dürfen Sie mich jeder Zeit anrufen 02562 4479

Über einen Gästbuch eintrag freuen wir uns.

Am 15.03.2017 hat uns unsere Ornella 9 bezaubernde Mopskinder geschenkt. Die 3 Jungen und 6 Mädchen sind in den Farben beige mit Maske und apricot. Bei Interesse an einem unserer zauberhaften Mopskinder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Penelope Evolet ist Mutter von 8 zauberhaften Mopskindern geworden. weiteres auf unserer neuen HP. http://driland.chayns.ne täglichdie neusten Bilder unserer Jüngsten
Am 18.09.2016 zog Oleander von den Flösswiesen bei uns ein. Oleander trägt die Farbe silbergrau und er wird wenn die Zeit gekommen ist unsere Zucht bereichern. Doch erst soll der kleine Mann ein groß uns stark werden.
Am 23.09.2016 wurden 5 zuckersüße Welpen geboren. Mama Nala kümmert sich hingebungsvoll um ihren Nachwuchs. Die 4 Mädchen haben die Farben platinum...beige und apricot der einzige Junge in dieser bunten Schar ist beige mit Maske. Das Geburtsgewicht lag zwischen 165gr. und 210 gr. Wir freuen uns auf die Aufzucht der kleinen Racker. Inzwischen sind die Kleinen 9 Tage alt. alle 5 haben sehr gut zugenommen und Mama Nala ist zufrieden. Die Q- Kinder sind noch namenlos...das wir sich am Ende der Woche ändern. Inzwischen haben alle Babys mit 10 Tagen die Augen geöffnet und ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. 9 Wochen Welpenaufzucht sind vorbei. Es war eine schöne und ruhige Zeit geprägt von Liebe und dem Wissen alles zu geben was so ein kleines Mopskind braucht. Nun ist es wieder an der Zeit Abschied zu nehmen und die Kleinen in ihr neues Leben zu entlassen. Quentin Bobby lebt nun in Aachen Quin Nelly wird ihr leben in Hamburg meistern. Qincy darf sich auf ein schönes eben in Bremen freuen. Quinta Macha stellt ihr Körbchen in Wilsum auf. Queen Lovis bleibt bei Mama Nala und Oma Toni.
Nach reichlicher Überlegung und mit dem Blick in die Zukunft haben wir uns entschlossen unsere Rüden Nougan und Buddy in die wohlverdiente Rente zu entlassen. Unsere beiden zauberhafte Jungen haben für wunderschönen und gesunden Nachwuchs gesorgt. Ab jetzt sollen auch sie ihr Leben in vollen Zügen genießen ohne den Stress,den nun mal ein Deckrüdenleben mit sich bringt.
Wir erwarten um den 26.09.2016 Welpen aus der Verpaarung... Nala von Driland beige Obama vom Kahlen Asten schwarz Nala sowie Obama sind komplett untersucht HD...ED..KL..PL..Augen und Herz Beide sind PDE N/N Röntgenologische und Endoskopische Untersuchung der Trachea bei Nala Nala sowie deren Eltern (Antonia und Nougan) besitzen ein DNA-Profil Wir hoffen auf Welpen in den Farben…apricot…beige…schwarz und platinum Fragen zu unseren zukünftigen Mopskinder oder unserer Zucht beantworte ich gerne. Mopszucht von Driland/ Silver Legacy
Seite 1 von 11